Olly Murs zeigt sich komplett nackt und seine Fans rasten aus

Der Sänger zieht auf Instagram blank.

Mit über 113.000 Likes zeigen die Fans nicht nur, wie sehr sich über Ollys Sieg, sondern auch über seinen heißen Anblick freuen. Dieses hotte Foto von Superstar Olly Murs wird Eure Kinnladen runterklappen lassen. Der “Heart Skips A Beat”-Sänger veröffentlichte nun einen Schnappschuss, der ihn komplett nackt zeigt. Ollys Körper kann sich mehr als nur sehen lassen. Auf dem Bild präsentiert der 33-Jährige seinen durchtrainierten Sixpack und seine V-Muskeln.

>>>Ein Rapper in Hotpants: So skurril hat Rapper Post Malone seine Karriere begonnen

Doch was war genau der Anlass für die überraschende Nackedei-Pose? Zieht Olly ab jetzt immer blank, um viele Likes zu bekommen?

Olly wollte mit dem Bild seine Fans ganz einfach an seiner Freude teilhaben lassen. Er ist Mitglied der britischen Fußballmannschaft “Coggeshall Town” und konnte die komplette Saison 2017/2018 sowohl seine Mannschaftskollegen tatkräftig unterstützen als auch am vergangenen Wochenende zum Sieg verhelfen. So konnten die Jungs samt Olly den Titel mit nach Hause nehmen. Der Sänger freute sich so sehr über den Sieg, dass er sich anschließend nackt ablichten ließ. Den Pokal hält er natürlich geschickt vor seinem besten Stück. Das sexy Instagram-Foto kommentierte er euphorisch: “Es hat mich das ganze Jahr gekostet, um dieses große Ding in die Finger zu bekommen”. Herzlichen Glückwunsch, Olly! Von uns aus könntest Du Dich nach jedem Vereinssieg so hüllenlos fotografieren lassen.



Dienstag, 08. Mai 2018

netmetrixpixel