Ariana Grande und Nicki Minaj schicken sich Liebe aus dem Studio

Fans aufgepasst, das klingt alles verdächtig nach neuer Musik. Überzeugt Euch selbst...

Gute Neuigkeiten für alle Fans, Ariana Grande und Nicki Minaj sind gemeinsam im Studio! Bei beiden Superstars stehen neue Alben in den Startlöchern, was nur bedeuten kann, dass wir uns über neue Featurings und einen oder sogar gleich mehrere gemeinsame Hits freuen dürfen.

>>> Krass, wegen dieser Rapperin löschte Cardi B jetzt ihren Instagram Account

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam die Tage und Nächte im Studio verbracht haben. ‘Bang Bang’ war ihr erster gemeinsamer Hit, dann ‘Get On Your Knees’ und natürlich zu letzt der geniale Hit ‘Side to Side.’



Tatsächlich sind nicht nur wir begeistert, sondern auch Ariana und Nicki konnte die freudige Zusammenarbeit und die Liebe füreinander, nicht für sich behalten. Irgendwie verdammt erfrischend, neben den ständigen Streitereien in der Pop-Welt auch mal ein wenig Liebe zu sehen.



Sonntag, 13. Mai 2018

netmetrixpixel