Hilary Duff stellt ihren kiffenden Nachbarn öffentlich an den Pranger

Okay, sie ist sauer. Aber war diese Aktion wirklich nötig?

Verscherzt es Euch bloß nicht mit Hilary Duff, oder ihr werdet womöglich eine Armee ihrer Fans gegen Euch haben. Kein Witz, so ähnlich muss es Hilarys Nachbarn Dieter Addison gerade gehen, denn der wurde gestern öffentlich von der Sängerin zur Sau gemacht.

>>> Missguided feiert unsere Unvollkommenheit und wir lieben es

“Das geht an alle New Yorker, die Arschlöcher als Nachbarn haben. Ich bin offen für eure Ratschläge“, wandte sie sich in mehreren Insta-Stories an ihre Follower: “Mein Nachbar raucht die ganze Nacht lang Zigaretten und Gras. Mein Apartment stinkt.“

Doch damit lange nicht genug: “Wir wissen, dass deine Eltern die Miete zahlen. Wir wissen, dass du noch keinen Tag in deinem Leben arbeiten musstest – das muss echt schön sein. Hab ein wenig Respekt gegenüber deinen Nachbarn, die hart dafür arbeiten, in diesem Gebäude zu wohnen. Sei kein Arschloch und entsorge deinen Müll.“

Dass Hilary Duff zu diesem Zeitpunkt ganz schön fertig gewesen sein muss, ist wirklich nachvollziehbar, offenbar lag ein langer Drehtag hinter ihr: “Ich arbeitete gestern 15 Stunden lang und werde um 5:30 Uhr wieder zurück sein. Das ist die wahre Welt, Dieter. Dein Rauchen ist echt nicht lecker.“ Warum sie es allerdings für eine gute Idee hielt, ihren Frust vor vor über neun Millionen Fans abzulassen, ist nicht ganz so leicht zu verstehen. Immerhin können die auch nicht wirklich etwas an den privaten Problemen der Schauspielerin ändern.

>>> Echt jetzt?! Netflix verkauft Cannabis!

Im Anschluss ging Hilary sogar noch einen Schritt weiter. Sie zeigte in ihrer letzten Story tatsächlich ein Bild des jungen Mannes, sowie sein Instagram-Profil. Ganz schön krass, oder? Dieter, der bei der Sache sicher nicht unschuldig ist, berichtet nun, dass er seit dem Vorfall extrem viele Hassnachrichten bekommt und einen Anwalt einschalten wird.



Tja, Kleinkrieg unter Nachbarn gibt es eben überall. Wie die Sache wohl weitergehen wird?

Donnerstag, 17. Mai 2018

netmetrixpixel