Sind das die Nachfolgerinnen von Fifth Harmony?

Für Jonas Blue auf jeden Fall sind diese Mädchen die neuen "Fifth Harmony".

Es gibt einen neuen Stern am Girl Group-Himmel: Four of Diamonds. Die vier Girls aus der UK zählten 2016 zu den Finalistinnen der britischen Castingshow X Factor und arbeiten gerade an ihrem Debütalbum. Produziert wird dieses von keinem Geringeren als Star-DJ Jonas Blue.



´Wenn wir der Einschätzung von Jonas glauben können, sind Sophia, Caroline, Yasmin und Lauren nämlich die nächsten Fifth Harmony in punkto Talent und Fame. In einem Interview mit dem-britischen Daily Star sagte Blue: ‘’Ich habe hart mit den Mädchen an ihrem ersten Album gearbeitet. Es hat viel Spass gemacht. Die Mädchen sind unglaublich gut. Ich setze große Hoffnungen in sie. Es ist an der Zeit, dass eine neue Girl Group die Welt erobert. Außer Little Mix gibt es da draußen gerade kaum was Gutes’’. Klingt gut. Wir sind schon total gespannt auf das Album. Hier könnt Ihr Euch die erste Single der vier talentierten Ladies anhören:




>>> Video: 'Everything is love' – Jay-Z und Beyoncé droppen ein gemeinsames Überraschungsalbum

Montag, 18. Juni 2018

netmetrixpixel