Pink: "Ich möchte adoptieren"

    Pink will so sein wie Angelina Jolie. Lest mehr über die Pläne der Sängerin.

    Pink macht ja bekanntlich immer ihr eigenes Ding. Doch jetzt will sie eine Regenbogen-Familie, genau wie Brad und Angelina. Pink und ihr Ehemann Carey Hart haben eine gemeinsame 18 Monate alte Tochter, Willow, doch sind definitiv bereit für mehr. Und ja, ganz offensichtlich wollen die beiden diesmal adoptieren.

    * >>> Katie Holmes will adoptieren*

    “Ich hätte gern 5 Kinder. Ich will adoptieren. Wir haben schon 4 “gerettete” Hunde und würden auch gern ein paar Kinder retten.Wie unglaublich sind denn bitte Brad und Angelina? Ich weiß nicht wie sie es machen, ich habe ein Kind und bin vollkommen erschöpft, das ist nicht mal ein sechstel von dem, was die beiden leisten.", offenbarte Pink in einem Interview.

    >>> Mila & Ashton bald "Eltern"?

    Da hat sich Pink ja etwas vorgenommen – 5 Kinder ist schon eine ganz schöne Menge, finden wir. Weiter hieß es von ihrer Seite aus: “Ich will keine 18 Kinder, ich will 5. Carey ist auch total begeistert von der Idee.” Wir sehen es schon vor uns: Pink bereist die Welt mit ihrer Rasselbande im Schlepptau.

    Samstag, 06. April 2013

    netmetrixpixel